1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internetverbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by gleiner-mann, Sep 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute, ich habe folgendes problem,

ich habe heute meinen pc formatiert, weil schon so viel müll auf ihn wa! ich habe wieder alles installiert und wollte wieder ins internet. jatzt muss ich feststellen das dies nicht möglich ist aus welchen grund auch immer, vorher hat es einwandfrei funktioniert! ich hab die install cd rein geschoben für meine fritzbox 7050 aber sie konnte nicht einmal eine verbindung zu dem router herstellen, ich bin mit meinen latein am ende ich weiß nicht was ich noch alles machen soll, deshalb wende ich mich an euch mit der hoffnung, dass mir von euch einer weiterhelfen kann!

Problem kurz: keine internetverbing obwohl lan kabel in beiden teilen vorhanden ist áber keine internet verbindung anzeigt!

was kann ich tun?!

danke im vorraus!

2. Venom33

Venom33 Byte

hallo,

hast du die mainboard chipsatz und netzwerktreiber installiert? probier das mal aus.

3. ja hab ich

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

glaube wir haben es hier im Forum schon 100 mal geschrieben das
    keine FritzBox-Software (Install-CD) erforderlich ist um diesen Router
    einzurichten und zu verwenden.

Poste die Ausgabe von "ipconfig /all"..

http://www.pcwelt.de/forum/1400988-post10.html

5. Corran

Corran Kbyte

hast du eventuell eine Firewall falsch eingestellt