1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetverbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Kenmaster, Feb 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kenmaster

Kenmaster ROM

Hi ich habe ein problem unzwar wollte ich mir eine XBOX 360 kaufen
    und habe mit meinem stiefvater geredet das ich dann vom router noch ein kabel ins zimmer legen muss damit ich online zocken kann allerdings meinte er das das nicht geht keine ahnung warum versteh ich selber nicht man könnte da noch ein anschließen naja
    ich wollte jetzt mal wissen es gibt ja so sticks womit man ins i-net gehn kann habe gehört das es welche gibt wo man für so und so viel trafiic so und so viel zahlt keine ahnung kenn mich da nicht so aus hab ich nur mal gehört
    meine eigentliche frage is gibt es sticks womit man halt soviel surfen kann wie man viel aber immer nur das gleiche zahlt und ohne da irg was am router zu machen also ohne router oder irg sowas habe ja auch ein kabel im zimmer fürs i-net gibt es da vill auch irg wie was so ja keine ahnung weil ich will net immer umstecken für xbox und pc
    würde mich freun wenn ihr mir hier helfen könnt
    schonmal danke im voraus
    Mit Freundlichen Grüßen Kenmaster

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Feb 3, 2010
  3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Such mal deine Punkt und Komma Tasten auf der Tastatur. Das kann ja kaum einer lesen.

Hast du schon einen Internetanschluss im Zimmer oder nicht?
    Wenn ja, einfach einen Switch besorgen.

4. Kenmaster

Kenmaster ROM

Aso ja sry habe das nicht so mit der zeichen setzung.
    Ja habe ne internetverbindung bei mir im zimmer.
    Also geht das das ich dann gleichzeitig im i-net bin und nebenbei immer noch mit der xbox online zocken kann ?
    Was kostet den dieser switch bzw was isen das genau.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Einen einfachen 5 Port Switch kriegt man schon für unter 10€.
    http://geizhals.at/deutschland/a447622.html
    Dann kommt das Kabel, das bisher in der Netzwerkkarte des PCs steckte, in den Uplink-Port des Switches. Am Switch geht dann ein Netzwerkkabel zum PC und es geht nochmal eins vom Switch zur XBOX.
    Netzwerkkabel reicht Cat5e (Patchkabel).
    Auf dem PC muss dann eine LAN-Verbindung eingerichtet sein und keine Breitbandverbindung.

6. Kenmaster

Kenmaster ROM

Aso und mehr is das nicht oder wie, habe mir das irg wie schwieriger vorgestellt aber das cool.
    Ich dank euch für die schnell hilfe habt mir sehr geholfen danke

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Dir ist aber klar , das du keine 2.Internetverbindung hast , sondern nur eine die sich auf alle Gerät aufteilt , wenn sie inbetrieb sind ?
    Nicht das du dich wunderst , wenn mal was langsamer läuft.

MfG T-Liner

8. Kenmaster

Kenmaster ROM

Ja kla das weiß ich haben eine 16000ner also da dürfte das kein problem sein, aber trotzdem danke dir

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

1. Würd ich dann mit Rechtschreibung + Grammatik mal anfangen.

2. Welche Hardware ist bei dir vorhanden, wie ist der Internetzugang bei dir im Zimmer realisiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page