1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetverbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Schaeferhund, Jul 10, 2011.

?

Internet Anbieter

Poll closed Jul 20, 2011.
  1. Tipps

0 vote(s)
    0.0%
  2. Probleme

0 vote(s)
    0.0%
  3. Anbieter

1 vote(s)
    100.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bin seit 2007 bei Alice, die ersten 2 Jahre war alles ok, dann fingen die Probleme an, keine LAN Verbindung, Netzwerkkabel nicht richtig angeschlossen, Fehler 672, die Graphikkarte mussten wir dann auch noch ersetzen, haben wir dann auch gemacht haben sogar einen neuen Rechner gekauft, neue Kabel , Router von Alice, wenn ich über 2 stunden im Internet bin wieder das selbe Problem, LAN Verbindung. Ich habe den Verdacht dass es an ALice liegt, die aber sagen nein. Wer hat ähnliche Probleme mit Alice?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird der PC während Gewitter betrieben?

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Schaeferhund,
    die Umfrage ist dir nicht behilflich.
    Man muss keine Umfrage erstellen.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich habe seit 2005 eine Verbindung mit Alice und habe keine Beanstandungen vorzubringen.

Leider hat sich die schnuckelige Alice aber trotz mehrfachen Versprechens nicht bei mir persönlich gemeldet! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page