1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetverbindungsfreigabe funktioniert nicht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hajo, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hajo

hajo Kbyte

Hallo,

Server mit Windows 98 SE,
    Client mit Windows 98, beide Systeme frisch installiert; bei beiden funktioniert über Modem der Internetzugang.
    Da jedoch kein zweites Modem gekauft werden, und das vorhandene auch nicht ständig zwischen den beiden PC's umgestöpselt werden soll, möchte ich mit der Internetverbindungsfreigabe arbeiten.
    Trotz dreier Anleitungen aus unterschiedlichen Quellen (Windows-Hilfe, Windows 98SE-Buch und Internet) kommt keine WEB-Verbindung beim Client zustande.
    Gibt es grundlegende Schwierigkeiten bei diesem Verfahren, bzw. hat jemand eine funktionierende Anleitung?

Danke und Gruß
    Hajo

2. hajo

hajo Kbyte

Hallo RapMaster,

gute Adresse; ich werde die Hinweise durcharbeiten.

Gruß
    Hajo

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page