1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetzugang für neuen Benutzer (Fritz Card DSL)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ben35, Mar 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ben35

ben35 Kbyte

Hallo!
    Ich habe einen neuen Benutzer in Windows XP Home eingerichtet.
    Muß ich nun in "Fritz! web DSL" einen neuen Internetzugang einrichten oder kann ich irgendwie über eine Freigabe auf den Zugang vom Administrator zurückgreifen?

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Braucht man den überhaupt ? Du gehst doch über einen Router ins Internet ?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. ben35

ben35 Kbyte

Hallo!
    Ich habe keinen Router sondern habe gehe vom Splitter direkt auf die Fritz!Card DSL, die im PC eingebaut ist.
    Es geht mir aber darum, dass ich nicht mehr als Computeradministrator ins Internet gehen möchte, sondern über den neuen Benutzer, den ich eingerichtet habe.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sieht es denn in der DFÜ-Verbindung beim neuen Benutzer aus?

6. ben35

ben35 Kbyte

Hallo!
    In der Fritz!webDSL Software steht beim neuen Benutzer unter Internetzugänge verwalten kein Zugang drin.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du die Breitbandverbindung mit den windowseigenen Funktionen einrichtest, kannst du festlegen, dass sie allen Benutzern des Computers zur Verfügung steht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page