1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetzugang über einen 2. PC

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by KowskyInside, Feb 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebe Windowsgemeinde!

Diese Frage wurde hier bestimmt schon öfters gepostet, aber ich ehrlich gesagt zu faul zum suchen.
    Meine frage:
    Ein XP-Laptop wird mittels Netzwerkkabel an einem W2K-Rechner angeschlossen und soll über diesen auch zum Internet Zugang haben.
    Welche Einstellungen muss ich dafür vornehmen?

Vielen Dank!

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Gregor,

Thomas hat aber recht!

Ein Forum ist dazu gedacht, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und nicht mehr.

Es besteht kein Anspruch darauf, daß andere Dir eine Hilfe bieten oder Dein Problem frei Haus lösen, noch dazu, wo diese Hilfeleistung in der Freizeit geleistet wird.

Mit dem Anmelden hier hast Du die Forenregeln anerkannt, also lese Sie Dir bitte mal ganz genau durch und Du wirst auf den Punkt: "Forensuche benutzen vor dem Posten" stoßen.

<B>Wir Hilfe gebenden sind nicht verpflichtet irgendeine Lösung auf dem Silbertablett zu servieren!</B>

Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, sich selbst anzustrengen und eine Suchmaschine als Informationsquelle zu nutzen.

Denk mal da drüber bitte nach.

mfg ghostrider

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,
    also dann auf die schnelle

http://www.windows-netzwerke.de

mfg
    Y

4. na das war äußerst konstruktiv!

5. Thele

Thele Kbyte