1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

INTERNETZUGANG ÜBER MEHRERE RUFNUMMERN..

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by kaa7, Sep 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaa7

kaa7 ROM

Hallo alle PC Gurus!
    Ich bin ein ent- und genervter Anwender einer <B>EUMEX 504 PC USB</B> :( Anlage mit zwei schnurlosen Analog-Telefonen. Ich nutze die EUMEX ANLAGE u.a. für den Internet-Zugang. Da ich zwei Kinder habe, die sowohl Freud als auch Leid (sprich: Telefongebühren) des Internets kennenlernen sollen, möchte ich pro Kind (und meiner Wenigkeit) eine getrennte Kostenaufstellung haben. Ich nutze WINDOWS 98 und habe pro User ein Benutzerprofil angelegt.
    <TT>IST ES MÖGLICH JEDEN USER EINE EIGENE TELEFONNUMMER ZUZUWEISEN, ÜBER DIE ER SICH INS INTERNET EINWÄHLT??? </TT>Falls dies möglich ist, würden auf der Telefonrechnung jeweils die Zeiten pro Anschluss ausgewiesen. :)
    Ich habe insgesamt bis zu 10 Nummern Dank des ISDN Anschlussen und dem Betreiber A S Netz zur Verfügung.
    Kann mir jemand helfen?! Und bitte... ich bin KEIN PC-KENNER... es wäre schön, wenn ich den Tip auch verstehen könnte!
    Danke schon \'mal im voraus!

Kaa7
    [Diese Nachricht wurde von kaa7 am 26.09.2001 | 21:58 geändert.]

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp. Das geht zum Beispiel mit FritzWeb!
    Da kannst Du jedem Benutzer einen eigenen Zugang einrichten der über eine individuelle MSN läuft (Du hast ja 10)!
    Du erstellst mit FritzWEb! einen Zugang für deine Tocher.
    Diesem Zugang kannst Du über dessen Einstellungen eine eigene MSN zuweisen die dann auch in der Telefonabrechnung so aufgeführt wird!

Du bekommst Fritzweb als StandAloneTool über meine HP oder direkt bei AVM!
    http://www.avm.de
    Direktdownload:
    http://www.compi-supp.de/download/internet/einwahl/fritzweb.exe

Soweit mir bekannt bietet T-Online das aber auch mit der Software Speedmanager. Da kann Ich Dir aber nix näheres zu sagen!

Bei weiteren Fragen melde Dich nochmal!

Viel Erfolg & Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page