1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetzugriff aber kein Internet

Discussion in 'Windows 7' started by Luca Brenda, Jun 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen :)
    Sry wenn das hier nicht reingehört, bin ein Forenanfänger :D
    Habe folgendes Problem:
    Ich habe gestern einige Dateien von meinem PC die ich nicht mehr brauchte deinstalliert. Nach erfolgreicher Deinstallation und Neustart, funktionierte kein einziges Programm mehr das mit dem Internet zu tun hat (Chrome, Spotify, etc). ABER Ich habe eine volle Internetverbindung über W-Lan (Speedport W724V Typ A). Der zweite PC im Haus funktioniert weiterhin ohne Probleme, nur der erste PC (meiner) will nicht mehr.
    Auch von der Problembehandlung wurde nichts entdeckt.
    Da bin ich hilflos und am verzweifeln :aua:
    Jetzt frage ich mich ob ich vielleicht versehentlich etwas falsches deinstalliert habe oder was da eigentlich los ist…. :aua:
    Danke im voraus :)

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nimm einfach einen Systemwiederherstellungspunkt von vor der Deinstallation.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wurde der Router schon neugestartet?

4. habe Router 2 mal neugestartet, funktioniert aber immer noch nicht
    und wenn nach der Systemwiederherstellung kam die Meldung: "Bei der Systemwiederherstellung ist ein Fehler aufgetreten. Erneut versuchen?"
    habe ich ca. 5-6 mal gemacht funktioniert auch nicht :heul:

könnte es auch ein Virus sein?:bse:

Last edited by a moderator: Jun 14, 2014
  5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Danke hab ich auch schon versucht ohne Erfolg..
    hab auch andere Programme dazu verwendet und es existiert dann ein Virus der sich "AdwareGen" nennt.
    dieser ist eigentlich nur ein Virus der im Webbrowser Werbungen einblendet
    ich kann ihn entfernen aber wenn ich wieder den Antivirus nochmal starte ist er plötzlich wieder da..
    ansonsten werden keine Viren gefunden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page