1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Inverter Defekt

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by tiger000, Dec 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tiger000

tiger000 Byte

Der Inverter(Sumida PWB-IV09117T/A8) meines Medion Notebooks MD 9783 ist defekt. Jetzt meine frage kann man
    hierfür auch andere Inverter verwenden oder kann mir jemand
    sagen wo ich näheres über diesen inverter finden kann??:heul:

2. tiger000

tiger000 Byte

Der Inverter(Sumida PWB-IV09117T/A8) meines Medion Notebooks MD 9783 ist defekt. Jetzt meine frage kann man hierfür auch andere Inverter verwenden oder kann mir jemand
    sagen wo ich näheres über diesen inverter finden kann??:heul: :aua:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

statt Deine Anfrage zu wiederholen (was imho als Doppelpost den NUBs widerspricht), solltest Du mal eine Suchmaschine bemühen - mit 3, 4 Klicks landest Du in einem Webshop, wo Du das Teil für 148,48 Eumel kaufen kannst ! :rolleyes:

4. tiger000

tiger000 Byte

he inteligentsbestie ich geb nicht 150,- für einen 3 jahre alten laptop aus aber wenn du mir nicht helfen kannst dann las es kluge sprüche zu schieben!!:spinner:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na das ist doch mal ´ne klare Ansage ! war ja auch nur der erstbeste Shop - ein paar Klicks weiter findet sich das Teil auch für knapp 40,-- Euro incl. Versand !

btw: wenn Du den Umgang mit ´ner Suchmaschine drauf hast, lies Dir doch mal bitte die Regeln für´s Forum durch - und wenn Du dann noch Zeit hast, mach doch mal ´nen Abstecher zu www.duden.de - ist ja peinlich ... :rolleyes:

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ich dachte immer, das kleine A.R.... wäre eine Comicfigur, aber das gerade war ja der Meister himself! Kleine Runde Forumsmobbing gefällig?
    Gruß :aua:
    Henner

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page