1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

inXtron USB 3.0 wirklich 10x schneller?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Kruemel2007, Jun 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe schon mehrfach gehört, dass das SK-3500 USB 3.0 von inXtron 10x schneller sein soll als normal.
    Stimmt das und wenn ja, wo kann ich es am günstigsten bekommen?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... 10x schneller sein soll als normal. Stimmt das ...

wenn "normal" USB 2.0 sein soll, ja - allerdings nur bezgl. der theoretischen Daten!
    wenn Du da 'ne olle rammlige Platte einbaust, werden es halt auch nur 70 ~ 80MB/s oder was auch immer die Platte liefern kann

3. Mit einer schnellen SSD-Festplatte müsste da doch noch viel mehr herauszuholen sein.
    Kann man eine SSD-Festplatte einfach in ein SK-3500 Gehäuse einbauen?,
    Wenn kann ich fragen oder wer ist der Ansprechpartner von inXtron in Deutschland?

4. Steven40

Steven40 ROM

Ich glaube das du völlig problemlos eine SSD Festplatte in das SK-3500 einbauen kannst. Das sollte funktionieren.

Was den Partner von inXtron in Deutschland betrifft, so scheint das MAG zu sein. www.MAG.de

Übrigens InXtron hieß bis vor kurzem noch MACPOWER.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page