1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iomgpnp.dll fehlt - Iomega Ditto

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by norbertk, Oct 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norbertk

norbertk Byte

Hallo Ihr alle!

Mein Ditto-Laufwerk ist defekt und laut Iomega lohnt eine Reparatur nicht mehr. Jetzt will ich das Laufwerk und die Dash-Card aus meiner Systemkonfiguration entfernen, erhalte aber immer die Meldung, daß die Datei "iomgpnp.dll" fehlt und dann wird abgebrochen.
    Kann mir hier jemand diese DLL zumailen (me.at.home@web.de)!? Und mir am besten noch gleich sagen, in welches Verzeichnis ich sie kopieren muß. Als Belohnung könnt Ihr gerne das Laufwerk und die Dash-Card haben. Ich arbeite mit Win98SE.
    Wäre riesig! Danke Leute!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page