1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Was haltet ihr vom IP 4200??
    Hatte bisher nur Epson und möchte nun umsteigen und auf den ersten Blick gefällt mir dieser ganz gut. Wie ist eure Meinung dazu??

Grüße,
    Michael

2. Hallo

besitze den ip4200 jetzt ca. 2 Monate. Meine Erfahrungen sind eigentlich sehr gut. Was den Fotodruck angeht wie auch
    der Druck von bedruckbaren CD´s hatte ich bis jetzt
    noch nichts Besseres.:rock:
    Nachteilig ist natuerlich,das man wahrscheinlich keine
    kompatiblien Patronen bekommt und das Drucken somit
    ein teurer Spaß werden kann. Aber meine selbstentworfenen
    Oberflächen fuer Urlaubs-CD´s,Hochzeit-CD´s etc machen das
    wieder wett.
    Wer also nicht jeden Schund ausdrucken muss liegt da schon
    nicht verkehrt.
    Alternativ,falls man ihm noch bekommt, steht der ip3000.
    Den wollte ich mir eigentlich zulegen,war aber nirgendswo
    zu bekommen und ein neuer Drucker musste unbedingt her
    da alter defekt.:aua: :aua:
    Und für den gibt es auch komp. Patronen.
    Man sollte sich daher schon eingehend informieren,was auf dem Markt so im Angebot ist und der Preis der Patronen ist doch
    nicht zu unterschätzen.
    Gute Tintenpatronen gibt es heute schon für wenig Geld.
    :laola:

whitehorses

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page