1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP Addressen von Zweitgeräten herausfinden

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by fuzi11, Jul 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuzi11

fuzi11 ROM

Hallo Leute, da ich dieses Problem nicht alleine / mit Geschwistern /mit ICQ Bekannten lösen kann, muss ich mich an noch andere Menschen wenden

Ich hab mir eine Wii gekauft (vor so... 2 Jahren) und möchte herausfinden, welche IP Addresse sie hat. Ist auch direkt mit nem Lan Kabel an meinem Router verbunden. Ich hab ein Eumex 300 IP von T-Com.
    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ich möchte nämlich die Porteinstellungen ändern, kann aber nichts brauchbares finden, wenn ich mich durch jeden link meiner Routerkonfiguration klicke.

Vielen Dank im Vorraus

bzw

Bitte hasst mich nicht, dass ich diesen Thread eröffnet hab, ohne vorher 14000 Themen nach ähnlichen Inhalt durchforstet hab

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. fuzi11

fuzi11 ROM

naja, danke für den link, aber ich kann nichts damit anfangen, weil meine routerseite anscheinend nur irgendwo versteckt die connected clients anzeigt. Dann such ich mal weiter

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Die IP Adresse bezieht Deine WII vom Router und da kannst Du auch einstellen welche ports freigegeben werden.
    Ich hab mal ein Bildschirmfoto von mein Router gemacht,aber bei Dir dürfte es ähnlich aussehen.

Gruß neppo

Attached Files:

5. fuzi11

fuzi11 ROM

joa, also unter status und details hab ich leider keinen link mit angeschlossenen geräten gefunden, aber unter dhcp logbuch hab ichs nun entdeckt

also danke für die mühen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page