1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP- adresse herausfinden

Discussion in 'Smalltalk' started by GeorgeNL, Jul 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GeorgeNL

GeorgeNL Byte

Hallo

Ich habe eine Freage. Wie kann man mit einer IP- adresse den Standort der Person der die IP - adresse gehört herausfinden.
    Ich habe ein problem und zwar habe ich eine Homepage und in meiem Gästebuch sind oftmals drohungen und beleidigungen, die ich auch sofort wieder lösche, habe jedoch immer die gleiche IP - adresse des einträgers gespeichtert. Möchte jetzt nun herrausfinden wer diese Person ist und wo sie wohnt.
    Ich hoffe es gibt eine möglichkeit das herrauszufinden.

GeorgeNL

2. -humi-

-humi- Joker

3. hans10

hans10 CD-R 80

hallo george

... das wird wohl einer sein, der g.w.bush nicht ausstehen kann :)

4. PatrickDoern

PatrickDoern Kbyte

Anzeige gegen Unbekannt .. und die Staatsanwaltschaft kümmert sich um die Adresse (die kennt letztlich nur der Provider zu dessen IP-Bereich die IP-Adresse gehört)

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das war bestimmt القاعدة . :haare:

6. GeorgeNL

GeorgeNL Byte

heyy
    meinem gewehr geht es gut...
    eine anzeige möchte ich gerade nicht machen, wir leben doch in einem freien land!!!!!!
    Ich werde es schon irgentwie herausbekommen...

GeorgeNL

7. PatrickDoern

PatrickDoern Kbyte

Ohne den Provider steht die Chance quasi bei Null. Alternativ kannst du bei www.ripe.net mal nach der IP suchen, aber ich glaube kaum das jemand mit nem eigenen IP-Netz so blöd ist solche Sachen in eine Forum zu schreiben ;)

8. -humi-

-humi- Joker

aber das mit der Anzeige wäre das sinnvollste.. zumindest falls es nicht aufhört...

und schön mal einen PC-bezogenen Thread von dir zu sehen :D

9. GeorgeNL

GeorgeNL Byte

Tja... ich hab halt nich nur probleme mit kühlschränken und waffen

10. hans10

hans10 CD-R 80

... tja, g.w.bush hat viele freinde. ;)

11. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Du kannst auch mal mit dem Programm "NeoTrace" Dein Glück versuchen.

bonsay

12. du hast keine eigentlich echt keine chance! wenn ich nach meiner ip adresse suche dann komme ich nach wien! den dort ist der hauptsitz meines providers also denke ich das du das nicht rausfinden wirst

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nehm ich zwar auch hin und wieder - aber verlassen kann man sich auf die Aussagen (generell) eh nicht.
    Meine aktuelle IP wird etwa 600km entfernt zugeordnet...

Würde mich jetzt natürlich interessieren, warum. Sitzt wohl einer dazwischen, der den Verkeht mitloggt :haare:

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kotz..... :dumm:

15. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Das stimmt schon, aber dann hast Du auf jedenfall schon einmal den Provider. Wenn Du dann jemanden hast der dich nicht mag und der bei diesem Provider ist, kannst Du den ja mal ansprechen. (Eigene Erfahrung mit roten Ohren beim Gegenüber :D )

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page