1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP Adresse usw Hilfe!

Discussion in 'Browser' started by Ti52, Dec 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hallo ihr!
    Ich verstehe leider nicht allzuviel von den ganzen Hintergründen den Internets aber ich habe ein kongretest ziehmlich lästiges Problem!
    Ich spiele auf:

http://www.jippii.de/jspde/games/gameframe.jsp?prop=pw_golfliga

Onlineminigolf! Man gibt einen Nick ein und kann spielen!
    Es gibt Admins .. diese Admins reichen mir schon langesam!
    Da ich mal einen Strei mit einem gehabt habe, kicken sie mich immer wenn ich drin bin! Gut das ist eigentlich auch egal aber so viel zur Vorgeschichte!

Mein Grundprobem!
    Diese Admins könne immer meine IP Adresse perfekt erkenne obwohl ich eine variable IP habe die sich jeden Tag ändert!
    Ich weiß, dass IP´s von bestimmten Regionen sehr ähnlich ausschauen wenn sie sich ändern! Ich denke so werden sie mich nicht erkennen! Aber wie=???
    Benutzen sie ein Prorgramm mit der die IP zurücktvervolgt wird über mehrere Ecken und kommen dann so drauf dass ich es bin??
    Wenn man aus dem Raum gekickt ist kann man nicht mehr einsteigen für 12h anscheindne gibts da nen 12h ban oder so ..
    Ich habe auch schon das Programm Steganos Internet Anonym 7 installiert (mit dem kann man eine andere IP Adresse wählen) mit der man dann im Internet surft!
    Auch mit diesem Programm komme ich nicht in den Raum rein also muss mich da irgend etwas anderes erkennen / verraten!!
    Aber was und wie kann man es unterdrücken???
    Was wird immer mitgesendet vom PC was sich nie ändert (und wie kann man es unterdrücken) ??
    An was kann man erkennen das es der gleiche User ist obwohl er eine komlett anere IP Adresse hat??
    Ich bitte euch um Hilfe danke by

2. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Bei jeder Einwahl, um genau zu sein.

Wenn du dich mit einem Server verbindest, erhält dieser Server deine IP. Er muss ja schliesslich wissen, an welche Adresse er die Daten schicken muss.

Glaub nie, was die Werbung erzählt.:D
    Du kannst keine andere IP Adresse wählen...Du kannst sie höchstens über einen Proxyserver verschleiern.

Im IRC? Da wird die IP gebannt, bis der Admin den Bann aufhebt. Simples Workaround:
    Deine IP ändert sich mit jeder Einwahl...dämmerts? Wähl dich einfach nochmal ein, und versuch nochmal, den Raum zu betreten.;)

Was sagt uns das? Richtig, es taugt nix...

Ich kann leider nicht testen, ob es sich um ein IRCspiel o.ä. handelt, da Java verlangt wird.
    Auf einfachen Webseiten kann man beispielsweise mit Cookies identifiziert werden.
    Aber ehrlich, wenn dich die Leute da anscheinend nicht haben wollen...warum rennst du denen hinterher? Es gibt auch noch ein paar andere Seiten im WWW...(zumindest munkelt man das :D )

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

An cookies. Extras-Internetoptionen-cookies löschen.

4. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi Danke mal für deine AW! Aber das mit dem neu einwählen funktioniert eben nicht! Wenn das so einfach wäre würde ich hier nicht schrieben!
    Hab schon alles gemacht neugestartet Router restete neu ins Internet alles ich werde immer erkannt und vom dem Spiele Server geworfen!
    Das Programm funktioniert schon ich habe auf einer Internetseite getestet und die Seite hat mir angezeigt, dass ich eine komlett andere IP habe (der Server den ich Benutzt habe stand irgendwo in Ägypten)
    An der IP liégt es nicht!
    Ich renn denen nicht hinterher ich will docht spielen!
    Versteh mich nicht falsch hier gehts mir im Monent um was ganz anderes ich will dort rein können ohne dass ein Admin der gerade vorm PC hockt und schaut welche IP .... der user hat weiß dass ich es bin!
    Ich will dort anonym rein!
    Und da kann ich mcih ins Internet neu einwählen was ich will die erkennen mich zu 100% immer genau!
    Egal welche IP auch mit dem Anonyzer Programm was schon funktioniert denek ich!
    Es muss noch eine andere Lücke geben die die dort ausnützten aber was ist das??
    Wie kann ich es unterdrücken??
    Es kann nicht sien, dass es keine Lösung für dieses Problem gibt!
    Danke dir bitte dich um Antwort!

5. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

PC Cookies Löschen geht auch nicht!!

6. MissAntroph

Ist es ein IRC Channel? Wie gesagt, ich kann es hier nicht testen.

Anonym+Internet = Unmöglich!
    Egal, welches Programm dir das versprechen sollte...es lügt!

7. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Was ist ein IRC Channel und was würde es ändern wenn man nicht anonym sein kann im Internet!
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe!

Beispiel:

Mein PC ist a)
    Er surft mit der Ip b)
    und das ganze alles läuft über einen "Hauptserfer" c)

Ich kann mit neu einählen oder mit Programmen das b) ändern doch das c) wird immer gleich bleiben ich dneke über c) erkennen sie mich auch!
    Weil das kann man nicht unterdrücken?
    Stimmt das so ungefähr?
    lg

8. MissAntroph

Dein PC (a) bekommt eine IP vom Provider zugewiesen, wenn du dich einwählst. Beispiel Telekom weist dir eine IP zu.
    Du willst aber duch einen Proxy (b) deine IP verschleiern. (Nichts anderes macht dein Steganos)
    Ein Proxy leitet Anforderungen weiter. Du willst beispielsweise der PCWelt deine IP nicht mitteilen, du willst die IP deines Proxys nutzen.
    Das IP's Adresse sind, an die die Daten ausgeliefert werden, hab ich oben schon erläutert. Nun musst du erstmal Rechner b (dem Proxy) deine IP mitteilen, damit er weiss, wohin die Daten geliefert werden sollen. Auch bekommt B all deine Anforderungen, die du an das Internet stellst.
    Simples Beispiel anhand dieses Threads:
    Du willst "anonym" diesen Thread aufrufen. Rechner A schickt nun mit deiner echten IP die Aufforderung http://webstage.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=699123#post699123
    an B. Dieser leitet die Anforderung an den Server der PCW weiter.
    Der PCW-Server schickt die Daten zurück an den Proxy (B) (er hat ja nur dessen IP), und dieser Rechner leitet die Daten an deinen Rechner weiter.
    Aber mal als Denkansatz: Wer sagt dir, das Rechner B anonym ist? Vielleicht werden die Anforderungen auf diesem Rechner geloggt, er wird überwacht...;)
    Somit kannst du dir nicht sicher sein, das du anonym bist. ;)

Was ist IRC?

9. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Gut danke dass heißt es gibt keine möglcihkeit dort in so nem primitieven Spiel anonym drin zu sein!
    Das kann mir keiner erzählen! Es ist nur keiner da der das wirklich checkt ich bin mir sicher ein Profi Hacker schafft das ohne Probleme nur das WIE ist für uns nicht lösbar ich denke es gibt ne einfache Möglcihkeit dort anonym zu sien aber keiner kennt die Lösung!
    Ich wäre so gerne profi Hacker .... :)
    by

10. MissAntroph

Was zum Geier ist denn ein Profihacker??

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Vergiß es Jüngelchen.
    Du kennst ja nicht mal die Grundbegriffe...

Ich wundere mich, daß Dir überhaupt jemand ernsthaft geantwortet hat.

Du hast den Admins ans Bein gepißt und nun nehmen sie ihr Hausrecht wahr und bannen Dich.
    Tja, das ist nunmal so.

Wer sich mit Admins anlegt muß auch damit klarkommen, wenn sie ihre Möglichkeiten zur Disziplinierung einsetzen.

Es gibt sogar Leute, die lernen daraus...

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Jemand, der mit seinen Fähigkeiten, Sicherheitslücken zu entdecken und auszunutzen, Geld verdient.

Frag' mal in Firmen nach, die Sicherheitssoftware herstellen.
    Woher soll man wissen, welche Lücken zu stopfen sind,wenn man niemanden hat, der sie erstmal definiert ;-)

PS:
    man verdient nicht mal schlecht damit.

13. MissAntroph

@ AntiDepressiva, weiss ich doch.;)
    Die Frage war rethorisch gestellt. :D

Ein "white hat" also ;)

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Okay.
    Dann habe ich halt nur rhetorisch geantwortet LOL ;-)

15. MissAntroph

Kann nicht schaden, wenn die Frage schon mal irgendwo dokumentiert wurde.;)

16. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Genau :-)

Apropos:
    Man kann auch mit schwarzen Mützchen Geld verdienen... :-)

17. MissAntroph

Das sind doch aber die bööööööösen!..:D
    Am sympatischsten sind mir die roten Hüten. :D

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Definiere böse.
    Ich dachte immer, das ist ein relativer Begriff...
    Meinste die sieben Zwerge?
    LOL

19. MissAntroph

Wort: böse
    Anzahl: 12440
    Häufigkeitsklasse: 10 (d.h. der ist ca. 2^10 mal häufiger als das gesuchte Wort)
    Beschreibung: Gegensatz zu, Gegenteil von gut
    Sachgebiet: Lexikologie
    Morphologie: bös|e
    Grammatikangaben: Wortart: Adjektiv
    Relationen zu anderen Wörtern:
    * Synonyme: aggressiv, angriffslustig, arg, bedenklich, bitterböse, boshaft, bösartig, bösartig, ernst, garstig, gefährlich, gemeingefährlich, heimtückisch, liederlich, negativ, schlecht, schlimm, spinnefeind, streitsüchtig, unausstehlich, unfreundlich, verärgert, wütend, ärgerlich, übel, übelgesinnt, übelwollend
    * vergleiche: arg, garstig, gemein, herzlos, ruchlos, schlecht, schlimm, uebel, übel
    * ist Synonym von: abscheulich, arg, ärgerlich, aufgebracht, bärbeißig, bösartig, boshaft, brummig, empört, erbittert, erbost, erzürnt, frevelhaft, frevlerisch, fürchterlich, furienhaft, gallig, garstig, gehässig, geladen, gemein, gereizt, giftig, gnadenlos, gram, grantig, greulich, griesgrämig, grimmig, grob, grollend, hart, haßerfüllt, hinterhältig, hitzköpfig, indigniert, infam, ingrimmig, knurrig, kränkend, kriminell, lästerlich, leidig, maliziös, mißgelaunt, mißgestimmt, mißlaunig, mißmutig, mißvergnügt, muffig, mürrisch, polemisch, satanisch, sauber, sauertöpfisch, schändlich, scheußlich, schimpflich, schlechtgelaunt, schlimm, schmählich, spinnefeind, streitbar, streitsüchtig, teuflisch, tobsüchtig, übel, übelgesinnt, übellaunig, übelwollend, unausstehlich, unbarmherzig, unbefriedigt, unbeherrscht, unflätig, unfreundlich, ungehalten, ungehobelt, ungut, unmutig, unvergnügt, unverträglich, unwillig, verärgert, verdrießlich, wütend, wutschäumend, wutschnaubend, zähnefletschend, zänkisch, zornig
    * wird referenziert von: arg, boshaft, herzlos, ruchlos, schlecht, schlimm, verhängnisvoll
    Links zu anderen Wörtern:
    * Grundform: böse, bös
    * Teilwort von: böse Geister, böse Zungen, böse werden, der böse Feind, böse Welt, böse Tat, böse Frau, böse Gedanken, böse Ahnung, jenseits von gut und böse, böse Zunge, böse Vorahnung, eine böse Sache, der böse Blick, böse Taten, ohne böse Absicht, böse Sieben, böse Vorahnungen, böse Zeiten, eine böse Welt, eine böse Nacht, böse zugerichtet, böse Situation, böse gesinnt, böse sein auf, bist du mir böse, es sieht böse aus, eine böse Wende, böse Kopfschmerzen, böse Taten begehen, eine böse Bemerkung, bitter böse, auf etwas böse sein, eine böse aufgerissene Straße, eine böse Viertelstunde, böse zugerichtetes Gesicht, eine böse Person, auf jemanden böse sein, es nicht böse meinen, böse Fügung, böse Blicke werfen, böse zurichten, schlechte oder böse Verbindung, böse Krätze, böse Taten verüben, böse auf jemanden werden, böse Erwiderung, der alt' böse Feind, vom Leben böse zugerichtet, böse Possen, eine böse Verwicklung
    * Form(en): böse, bösen, böser, böses, bösem, bösesten, böseste, bösere, böseren, bösester, böseres, böserer, böserem, bösestem, bösestes
    Dornseiff-Bedeutungsgruppen:
    * 10.14 Unlust verursachen: beißend, beschwerlich, beunruhigend, beängstigend, böse, empörend, entsetzlich, erbärmlich, ermüdend, furchtbar, fürchterlich, garstig, gemein, grauenhaft, grimmig, herzzerreißend, hässlich, schlimm, ärgerlich
    * 10.30 Zorn: aggressiv, aufbrausend, aufgebracht, brummig, böse, cholerisch, empfindlich, erbittert, erbost, ergrimmt, erregt, erzürnt, furios, gereizt, giftig, grantig, grimmig, zornig, ärgerlich
    * 10.57 Übel wollen: arg, arglistig, boshaft, bösartig, böse, falsch, gehässig, heimtückisch, hinterfotzig, hinterhältig, hinterlistig, hämisch, missgünstig, neidisch, niederträchtig, tückisch, übel wollend
    * 15.44 Unhöflich: ablehnend, abstoßend, abweisend, anzüglich, barsch, boshaft, brummig, bärbeißig, böse, bürokratisch, düster, eigensinnig, einsilbig, finster, grantig, grob, grämlich, harsch, schroff
    * 21.8 Unredlich: abtrünnig, arglistig, betrügerisch, boshaft, böse, bübisch, charakterlos, ehrlos, fahnenflüchtig, falsch, gewissenlos, heimtückisch, heuchlerisch, hinterlistig, parteiisch, ruchlos, schändlich, spitzbübisch, treulos
    Beispiel(e):
    Teile der CDU in Baden-Württemberg, dem Heimatland des deutschen mittelständischen Unternehmers, sehen bereits böse internationale Mächte am Werk, die den deutschen Mittelstand via Basel ruinieren wollen. (Quelle: Der Spiegel ONLINE)
    Und wer Angst hat, der wird leicht selber böse. (Quelle: Der Spiegel ONLINE)
    Sie ist so böse, dass sie Hänsel sogar auffressen will. (Quelle: Der Spiegel ONLINE)
    (Quelle)

white hat = "guter Hacker" (soll ich gut erklären?:D)
    black hat = "böser hacker"
    red hat = ne distro
    geringelter zipfelhat = Das Ding, was ich mir gleich aufsetze, um in die Videothek zu verschwinden.:D

20. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, ich bitte darum, schließlich wollen wir doch umfassend gebildet werden...
    Nunja, böse ist immer noch relativ und ich persönlich kann KEINEN Hacker als "böse" bezeichnen...
    Was für ein Bistro?
    *fg*
    Naja.
    Also wenn ich mir eine "Mütze" mit Zipfel überziehe, gehe ich in der Regel nicht in die Videothek.
    Mache ich gelegentlich, wenn ich aus 'nem Club zurückkomme...LOL
    Naja gut, der Überzieher ist dann auch ned geringelt *ggg*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page