1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP ändern

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by =(Odin1.)=, Feb 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Hi
    Ich hab mal eine Frage: Kann man während man online ist seine IP ändern, ohne einen Reconnect duchführen zu müssen?

2. Univacs

Univacs Kbyte

> Anonymität im Internet ist nur mit einer Methode zuverlässig machbar: NICHT VERBINDEN.

Im Prinzip ja, aber wenn man über einen offenen Proxy in China oder Süd-/Korea/Amerika surft, kann man sich seiner Anonymität schon relativ sicher sein.

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

die ganze sammlung gibst

hier

4. Gast

Gast Guest

Und HIER gibt es das ganze noch mit Benutzerhandbuch:D :D :D

5. rapmaster

6. Gast

Gast Guest

Wozu sollte man sowas überhaupt wollen?
    Hachja...ich ahne es schon...man will anonym sein....
    ROFL
    Witzlos. Anonymität im Internet ist nur mit einer Methode zuverlässig machbar: NICHT VERBINDEN.
    Alles andere sind halbherzige und unzuverlässige Methoden und verbergen bestenfalls die eigene IP vor dem Server, von dem Informationen angefordert wurden, nicht aber für alle Stationen dazwischen.

7. rapmaster

geht nicht....

8. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

T-Online

9. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Moin!

Welchen Provider hast du denn?

gruß Maik :D

10. whisky