1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP identifizieren

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Frau Olga, Dec 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Wo und wie kann ich herausfinden, was hinter der IP 88.130.83.x steckt?

2. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

4. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Habe ich mich irgendwie beklagt? Ich glaube nicht.

Meine Verknüpfung finde ich übrigens wesentlich besser.

5. Winnie The Pooh

Mich störte dieses schnippische "Danke für die Hilfe!" - das muß man doch als Vorwurf interpretieren?

Daß es aber schon eine gute halbe Stunde nach der Eröffnung des Threads kam, läßt vermuten, daß du die Frage ins Forum geschmiert und erst dann überhaupt angefangen hast, dich selbst um eine Lösung zu bemühen...

Unter deinem Link bekommt man übrigens wesentlich weniger Informationen, aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich.

6. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

„Schnippisch“? Mein Onkel ist ein bekannter Psychiater, der könnte für die Einschätzung sicher ein passendes Krankheitsbild finden.

7. Level 5

Level 5 Kbyte

Hat wahrscheinlich abgefärbt.

Solltest Deinen Ton hier mal etwas mässigen, hat manchmal Vorteile nicht wie ein grosses Grautier
    durch die Selbmann/Weiden-Abteilung zu stolzieren.

8. chino_hh

chino_hh Byte

Naja, bei vielen fährt halt das Gehirn runter, sobald der Rechner hochfährt. Sowas muss man einfach überlesen.

9. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Das Gute Porzellan heißt Seltmann Weiden. Somit meinst Du sicher eine Seltmann-Weiden-Abteilung.

Mach Dir nichts draus, nicht alle können einen hohen Bildungsgrad haben.

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    tatsächlich äußerst schnippisch, willkommen in meinem Killfile. Übrigens bewegst du dich tatsächlich wie ein Rüsseltier durchs Forum, und nein, ich meine damit keinen Schmetterling ;)

Grüße Jasager

11. Winnie The Pooh

Vielleicht gibt er dir ja Mengenrabatt. [​IMG]

12. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Da das Problem ja auch schon vom Tisch ist...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page