1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP über DOS Wechseln!???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by windowsbastler, Apr 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

gibt\'s ne möglichkeit mit nem einfachen DOS-Befehl die IP-Adresse zu wechseln "OHNE" immer wieder die Internetverbindung zu trennen und neu herzustellen?

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das betrifft aber nur die IP für das LAN, nicht die dynamische IP des Providers

mfg
    Y

3. BratHering

BratHering Megabyte

hi,

vielleicht hilft dir das: http://www.pcwelt.de/tipps/software/netzwerk/25858/ ...
    ...dafür braucht man WinNT 2K oder XP und man ändert die IP in der console von win also "DOS" sozusagen...

mfg
    brathering

4. Sorry, aber Du hast keine Möglichkeit Ainfluss darauf zu nehmen, welche IP Du von Deinem ISP bekommst - du hast nur eine Möglichkeit durch die Benutzung von Anonymisierern deine Ziele über die IPs dieser Dienste zu erreichen.

Eine andere IP durch Deinen ISP bekommstDunur durch reconnect

5. Naja, man kann Sie schon wechseln ohne neustart vom internet, aber das ist etwas aufwendig, dazu müsste ich mir ein programm um Anonym zu Surfen runterladen wo man die Anonyme IP-Adresse ständig wechseln kann wann man will, aber das ist ja nicht automatisch sondern Manuell!

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Es wäre mir neu, daß man überhaupt die IP-Adresse wechseln kann, ohne Reconnect.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page