1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP Wechseln Bei Wirelles Router DL-524

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by lidim10, Dec 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lidim10

lidim10 ROM

hallo zusammen bin neu hier

hab ne frage an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen:

wie gesagt habe ich ein wirelless router DL-524
    kann man damit die IP Wechseln???
    ich habe bis jetzt viel gesucht baer keine richtige antwort bekommen.

und noch mal eine frage kann ich mein router nnuurrr wirelles verbinden oder kann ich den router mit einem kabel verbinde????

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich danke euch scho:(:(:(

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der PC eine Ethernet-Netzwerkkarte mit RJ45 Buchse hat, kann der Router auch über ein Netzwerkkabel verbunden werden.
    Um ein eine neue IP zu bekommen, muss die Internetverbindung vom Router getrennt werden. Es liegt dann im Ermessen des Providers, ob er direkt eine neue IP vergibt oder später oder gar nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page