1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP wechseln mit programm?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by windowsbastler, Feb 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibt es eine möglichkeit die IP-Adresse zu wechseln mit einem Programm oder über den DSL-Router ohne die Verbindung zu trennen?

2. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Nur mal so als Erklärung: Die "Verbindung" ist definiert durch die IP. Du kannst die IP zwar ändern - aber dadurch wird die Verbindung mit der alten IP abgebaut und später eine neue Verbindung mit einer neuen IP wieder aufgebaut.

Du kannst ja auch dein Auto nicht wechseln aber den Lack behalten.

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

nein :D

4. Und mit dem befehl kann ich die Aktuelle Online IP ändern ohne die Verbindung zu trennen?

5. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Nein

ipconfig /renew

6. Internet IP's. Geht das nicht mit befehlen wie "ipconfig/reset" oder "ipconfig reset" ?

7. gainmarv

gainmarv Megabyte

in welchen zusammenhang willste IPs wechseln? meinste die LAN IPs oder die internet IP?

mfg :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page