1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP3000 Einstellungen speichern + Kopf & Fußzeile

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by KingAl, Jan 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingAl

KingAl ROM

Moin,
    hab da 2 Fragen zum IP 3000 von Canon.
    Wie bringe ich den dazu die Einstellungen die ich unter Eigenschaften ändere und unter Profile speichere als Standart anzusehn. Wenn ich z.B. mehrer Web Site ausdrucken möchte muss ich jedesmal das "schwarz/weiß" Profil aufrufen weil er standartmäßig immer seine aktuellen Einstellungen benutzt und die sind ja bunt. Ich kann doch nicht alle Profile löschen bis nur noch mein s/w da ist.
    Und das andere ist, wie bringe ich ihn dazu diese Kopf und Fußzeile dauerhaft wegzulasen, mir geht das dermaßen auf den :fire: wenn ich was drucke, z.B. wieder mal ne Web Site aus dem Firefox Browser, und er nur für diese Fußzeile eine neue Seite anfängt.

Wenn da jemand weiter weis, wäre es wunderhüpsch wenn er mich erlösen würde :D

Gruß,
    Al

2. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Eine Antwort habe ich zwar nicht, da ich aber einen 4000er benutze wäre das intressant zu erfahren...
    Schon mal bei canon angefragt ?

MfG

3. KingAl

KingAl ROM

Warum sollte ich es mir so einfach machen..... :D

Hab denen garede ne Mail geschickt, ich werd dich auf dem laufenden halten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page