1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipaq 2750: Einschalten durch Geisterhand?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by uwebast, Sep 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwebast

uwebast ROM

Hallo!

Habe mir einen nagelneuen Ipaq 2750 angeschafft.

Das Gerät schaltet sich - wie von Geisterhand - nach einiger Zeit von selbst ein, ohne dass ein neuer Termin, eine neue Aufgabe oder ein sonstiger Hinweis dafür verantworlich sein kann.

Auch die Option "Dialog "Heute" anzeigen nach xx h habe ich nicht aktiviert.

Egal, ob sich das Gerät im Craddle befindet oder ohne jede weitere Verbindung zum PC oder Strom auf dem Schreibtisch liegt:

Plötzlich schaltet sich der Ipaq ein!
    Irgendwie merkwürdig.

Kann das jemand erklären?

Ach ja: Das aktuelle ROM-Update habe ich erfolgreich durchgeführt.

Viele Grüße

UweBast

2. HI

ich hatte mal das selbe Problem ...
    ich habe dann nach einer weile die nerven verloren da ich meinen ipaq als wecker benutze und der in der nacht immer geleuchtet hat.

also hab ich mal resetet und dann wars weg ( falls du das machst dann mach aber erst n backup von deinem ipaq dann hast du nacher alles wieder drauf) zB. mit Personal Backup 3.3

3. Grufty

Grufty Byte

Es kann aber sein, dass Du dann diesen Fehler durch das zurückspielen des Backups auch wieder zurückspielst :)

4. Hallo zusammen!

Habe auch daselbe Problem.Wie von Geisterhand schaltet sich mein Pda wieder ein.
    Habe die neueste Software drauf und auch keinen Backup verwendet,sonder alles wieder von Hand installiert.
    War auch schon 2 mal in den Niederlande bei HP.
    Obwohl man nichts fand,wurde das Masterbord einmal erstzt,beim 2. Mal eine Platine.Und es funktioniert immer noch nicht so,wie es soll.

Ein Mitarbeiter,sagte mir beim ertsen Mall,dass HP ein problem mit der Credant Softwar hat,welche ja von HP vorinstalliert mitgeliefert wurde.Offiziell wollte keiner Stellung nehmen.
    Ist ja auch logisch.

Werde am Montag erneut mit HP telefonieren.Kann ja nicht sein,dass HP ein halbfertiges Gerät ausliefert.

Für Infos oder so danke ich im Voraus.

gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page