1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPaq 3850 SD Karte

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by heinzja, Jul 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heinzja

heinzja ROM

hallo,

Ich benutze einen IPaq 3850 mit einer MMC Karte... - es ist eine 2GB extremememory Karte, bei der aber leider im iPaq nur 1GB angezeigt bzw formatiert werden...

Die Karte sonst funktioniert ohne Probleme - Programme lassen sich von ihr starten - es gibt überhaupt nichts auszusetzen. (bis auf die 50%ige Nutzung)

Hat jemand hier schon mal eine "größere" Karte erfolgreich genutzt... und dann welches Modell, welche Größe ggfls Link - oder würde eine funktionierende Karte verkaufen...

Ich habe jetzt eine 2. Karte besorgt.. "FirstClass" SD 2GB...- ebenfalls im Ipaq 1GB nutzbar- formatierbar... - im PC 2GB - (wie die andere Karte)

Sonst funktioniert mein IPaq ohne Probleme
    OS CE3
    ROM 1.20.21

keinerlei Hänger, freezing oder sonstige Probleme (PCMCIA Jacket) D211 Nokia Karte- alles ohne jegliche Probleme- daher möchte ich auch nicht das ROM updaten (höhere Version brachte nur Ärger und somit wieder zurück gegangen (höhere Version hatte die gleichen Probleme mit 2GB...)

Danke jetzt schon für Informationen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page