1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ipaq Probleme mit activesync

Discussion in 'Smalltalk' started by tp10jsi, Nov 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tp10jsi

tp10jsi ROM

Betreff: ipaq 3630 Probleme mit activesync nach Neuinstallation der Betriebssystems

Nachricht:

Hallo zusammen !!!!!
    Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben. Bisher hatte die Sycronisation mit meinem ipaq und activesync 3.1 problemlos funktioniert (Win98SE). Jetzt habe ich den Rechner neu installiert mit Windows XP und Outlook 2000. Anschließend activesync installiert. Beim Abfragen der Com Ports meldet Activesync bei allen Ports "verfügbar". Mein Ipaq wird aber nicht verbunden. Ich nutze einen seriellen Anschluß. Dieser Anschluß ist "OK" (andere Geräte funktionieren einwandfrei). Dann habe ich das neuste Update von Activesync 3.5 installiert. Keine Verbesserung. Anschließend habe ich auch noch den Rechner-Name im ipaq und auf dem PC abgeglichen. Das alles hat nichts gebracht.

2. tp10jsi

tp10jsi ROM

Hallo,
    Vielen Dank für den Tipp. Das Problem ist gelöst.

3. Hallo,

du solltest noch den fix von Compaq installieren
    http://www.compaq.com/support/files/handheldipaq/us/download/10469.html

danach den Rechner neu starten jetzt sollte der Ipaq gefunden werden.

cu
    AW
    [Diese Nachricht wurde von Windows3000 am 27.11.2001 | 22:59 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page