1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPhone 4: iPhone-4-Besitzer beklagen Empfangsstörungen und Display-Probleme

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kujo, Jun 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kujo

Kujo ROM

Das Antennenproblem gibt es nicht nur beim iPhone 4, sondern auch beim Nokia N97 mini. Ich habe festgestellt, dass dieses Phänomen nur da auftritt, wo ein relativ schwaches Signal vorhanden ist. Dabei bricht das Signal zusammen, sobald man das N97 mini in die Hand nimmt. Es ist dann unmöglich ein Telefongespräch zu führen. Wenn das Signal stärker ist, ist der Empfang einwandfrei und man kann ohne Probleme die Telefonfunktion nutzen. Auch das N97 mini nutzt wohle die Metallteile des Gehäuses als Antenne.

2. Edja

Edja Byte

Telefonieren ist doch nur reine Nebensache bei solch einem Super-Smartphone und die gelben Flecken treten nur bei Kettenrauchern auf.
    So oder so ähnlich wird Apple wohl reagieren.

3. brzl

brzl Halbes Megabyte

Ich bin entrüstet: Da gibt es doch tatsächlich solche Deppen, die ihr i-Phone falsch halten! Solche Trottel sollte man einsperren und erst wieder rauslassen, wenn sie bewiesen haben, dass sie nie wieder ein i-Phome falsch in ihre ungeschickten Griffel nehmen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, der Apple-Benimm-Führerschein wird noch vor dem PC-Führerschein eingeführt. Voraussetzung: Mindestens 50000 Downloads im App Store. :rolleyes:

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Bestanden hat aber nur wer auch alle 50000Apps auf dem Screen unterbringt.....wer versagt mut weiter 100000 zu Nachschulung kaufen.....

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>alle 50000Apps auf dem Screen unterbringt

Auf dem iPad? :eek:

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Kann doch scrollen......

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich weiß schon, weshalb ich von einem Xperia wieder auf ein T610 umgestiegen bin. Neumoderner Schrott, der nur auf dem Papier funktioniert.

9. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Mir reicht mein Motorola V3xx noch.
    Wird eh nur zum telefonieren ( ca. 2 Anrufe pro Monat) genutzen, da brauch ich kein EiPhone ;)

Gruß

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Die Menschen, die sowas brauchen, Weltweit, kannst Du wahrscheinlich auf einer Din A4 Seite schreiben.

11. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Immoment ist es nur Mode eins zu haben. Kriegt man mit ein telekom Vertrag praktisch hinterhergeschmissen.

Gruß

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich habe zwar keins, glaube aber, dass es mehr als nur Mode ist. Zumindest soll es sehr leicht bedienbar sein, praktisch selbsterklärend.

Viele Dinge, die heute ein Mobiltelefon kann, werden von vielen nicht genutzt, weil es denen zu umständlich ist, sich da reinzulesen, dass soll bei Apple angeblich anders sein.

Und dass es alle Naselang neue Modelle gibt ist doch schön, da kann man sich günstig das Vor- oder Vorvormodell kaufen, was ja nicht schlecht sein muss, sonst hätte es nicht diesen Erfolg.

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...stimmt, telefonieren zum Beispiel.

...stimmt auch, früher reichte es die Tasten 0 bis 9 in der richtigen Reihenfolge zu drücken und schon konnte man...richtig.... telefonieren.

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ich hatte als erster damals ein tragbares Telefon mit Wählscheibe!

15. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Das hatte ich auch mal....aber mit Schwester null Chance es zu nutzen,,,,:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page