1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPhone 4S: Plötzlich Totalschaden?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by doktor73, Dec 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. doktor73

doktor73 Byte

Hilfe, mein iPhone 4S sagt plötzlich keinen Mucks mehr: Vor weniger als eine Stunde habe ich es zuletzt benutzt, da war der Akku noch ca. 80 % geladen. Als ich es nun wieder zur Hand nehme, ist es wie ausgeschaltet, quasi tot - Display dunkel, keine Reaktion auf irgendeinen Tastendruck...
    Auch nach ca. 15 Minuten in der Ladestation lässt es sich nicht wieder starten...
    Hilfe, was kann ich tun? An wen kann ich mich wenden?

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Mal für ca. 10 Sekunden Home- und Power-Taste gleichzeitig drücken.

3. doktor73

doktor73 Byte

Super, "Hardreset" hat geholfen - was DAS wohl war?

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Sowas kommt bei Handys und Notebooks mal vor. Freu dich am besten, dass es nur dieser Fehler war.

5. Hondil

Hondil Byte

Ich hatte das Problem auch mal! Zur Not einfach mal einschicken!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page