1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPhone 5 ausgepackt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ohmotzky, Sep 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

Das sind genau 679,- € zuviel für das Gerät um auch nachträglich von Appel gegängelt zu werden...

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

O.K., Danke.
    Das wollte ich wissen.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bei einem solchen Preis für ein Telefon mit Internetzugang lässt mich mein Weltwissen eiskalt im Stich. Einfach nicht nachvollziehbar. :böse:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der einzig wirkliche Schritt nach vorn beim iPhone 5 ist LTE, die anderen Dinge wie Größe, Gewicht usw. sind marginal.
    Nur da hat die Telekom die Nase vorn, also kann man sich das Ding ruhig gesponsort mit einem teuren Vertrag kaufen - ansonsten lohnt es sich nicht wirklich!

Gruß kingjon

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Bei den Tarifpreisen ist gesponsort der falsche Ausdruck, da zahlst du immer noch gewaltig drauf ................

6. dnalor1968

Da sollte man dann die Summe unterm Strich sehen, und für sich entscheiden, ob einem der Preis das wert ist.

7. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

8. dnalor1968

Sieht eher wie eine Fernbedienung für alle Geräte zuhause aus.
    Dass es ein Mobiltelefon sein soll muss man allerdings dazu sagen/schreiben.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wessen Geschlechtsteil hast du in der Hand gehabt? :eek: :haare:

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie haben die Leute, die da tagelang in der Schlange stehen, eigentlich ihre Körperfunktionen überlistet? Oder gehen die immer mal zwischendurch weg und hoffen, dass man sie wieder an ihren Platz läßt?

11. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

es gibt für alles eine lösung ;)

12. dnalor1968

Ja, und Nahrungsaufnahme und Schlafen?
    Und wie lange waren da manche in der Schlange?

13. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

manno, die haben doch alle eine pizza und kaffee app am iphone 4s...

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schlafen geht auch in der Schlange, einige hatten schließlich Liegestühle und Schlafsäcke mit.
    Ohne Essen kommt man durchaus 2-3 Tage aus oder nimmt sich paar Energie-Riegel mit. Dazu noch 2-3 Flaschen Multivitamin-Saft.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Apfel-Jünger dort alle in Windeln herumstehen. ;)

15. dnalor1968

Waren keine Dixie-Klos aufgestellt?
    Extern Ordner hat man ja auch gesehen.

16. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ich könnte mir schon vorststellen, das der Äppelstore Dixi-Klos aufstellte. (genauso wie sie auch Security aufmarschieren ließ) Parkscheibe kann man währenddessen auf seinen "Stehplatz" hinlegen. ;)
    oder scharfen Hund ......

17. dnalor1968

Wurden evtl. Äpfel als Verpflegung verteilt?

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das kannst du so nicht sagen. Ich finde nur die Leute, die dafür anstehen wie die Deppen und auch noch 'ne Menge Kies dafür ausgeben total doof.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die machen doch Rudel-Shoppen: einer steht für die ganze Gruppe an, der Rest schlägt derweil bei H&M (weiblich) oder im BMW-Autohaus (männlich) auf. Alle zwei Stunden wird dann einmal ausgewechselt. :D

20. tempranillo

tempranillo Guest

Also eigentlich war das gar nicht so schlimm.

Ich habe mich erst heute morgen um 3 Uhr auf die Socken gemacht. Der Andrang war gar nicht so doll. Vom Ende der Schlange bis zum Apple Store waren es nur 2 Bushaltestellen. Gegen den Hunger hatte ich ein paar Stullen dabei, mit Apfelkraut drauf. Auch die Stimmung drumherum war prima und ich lernte auch noch dazu. So ich weiß jetzt, wie man Mahjongg auf dem iPad cheatet.

Irgendwann waren die Stullen alle, die iPads waren ohne Saft und ich war endlich dran. Ich trabte sofort mit dem Päckchen unter'm Arm nach Hause, lud den Akku auf und schob ne Simkarte rein. Als das alles erledigt war, wollte ich natürlich meine Freundin anrufen, um ihr zu erzählen, was ich so erlebt hatte. Doch was sagte mir das neue iPhone?

"The person you have called is temporarily not available."

:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page