1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPhone-5S-Klon mit Android für 199 US-Dollar aus China

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kangaroo60, Oct 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kangaroo60

Kangaroo60 Byte

Wenn jemand mit dem Ding Leute beeindrucken will, soll er(sie) es sich kaufen. Allerdings kriegt man für 200,00 Euro bessere Androiden. Heutzutage ist doch ein iPhone nichts besonderes mehr, das war mal. Ich benutze seit 2008 ein iPhone(3G bis iPhone 5S), das jedes Jahr ausgetauscht wird. Mir persönlich gefällt es immer noch. Mein Bekannter machts mit dem Samsung Galaxy ebenso.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und was heißt das, man kommt an sein Phone nicht mehr ran? :eek:

Gruß kingjon

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

nah, nur die nsa schnittstelle fehlt ;)

4. Kangaroo60

Kangaroo60 Byte

Man hat ja noch die Code-Eingabe zum Entsperren. Den muß man auch bei einem Neustart eingeben, trotz TouchID. Natürlich nur falls man die Codesperre aktiviert hat, was dringend zu empfehlen ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page