1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iphone 6 Plus 128GB Abstürze und Bootloop

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Joenewsky, Dec 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joenewsky

Joenewsky ROM

Hallo, mein Iphone 6 Plus 128gb ließ nicht mal die Reinstallation meiner rund 1000 Apps zu und verfing sich immer wieder in einem Bootloop. Auch ein Tausch von Apple brachte keine Besserung. Jetzt habe ich es als Neugerät angemeldet und nur rund 500 apps drauf und ca 22% des Speichers belegt. So funktioniert es so leidlich und stürzt nur noch alle 2 Tage ab. Dafür brauche ich kein 128GB. Das Dritte Gerät von Apple ist unterwegs. Lt. Apple ein Einzelfall. Ich kann an den Einzelfall nicht glauben, da ich mehrere User im Netz gefunden habe, die genau das Gleiche Problem haben. Nach 4 iPads, 2 27 Zoll Imacs und 2x Iphone 3, 2x Iphone 4, 2x Iphone 5 bin ich jetzt mit dem Iphone 6plus 128GB ziemlich frustriert. Mein altes 5er 64 GB kommt mit 1000 Apps und 3 GB freiem Speicher prima zurecht und ist nie abgestürzt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Joachim Neweklowsky

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

....ähnliche Erfahrungen bei deiner exorbitanten Konfiguration dürften extrem unwahrscheinlich sein.
    Schlage die Anfrage in einem Äppel-Forum vor mit genau den gleichen Bedingungen.

3. Joenewsky

Joenewsky ROM

Danke für den Tip. Habe ich gerade im Apple Forum in den USA gemacht.
    Scheinbar haben mehrere Leute mit sehr vielen Apps dieses Problem. Ich persönlich hab auf meinen Iphones seit 2008 nur 123 Apps.
    Die 1000 Apps sollen auf das Iphone 6plus 128GB welches ich meiner Freundin geschenkt habe. Auf ihrem 5er 64 GB liefen sie einwandfrei. Ich bin auch der Ansicht, dass "mann" keine 1000 Apps braucht, aber Frau scheinbar schon. Deshalb sollte es ja auch das 128GB sein. Frauen halt ;-).

Gruß

Joe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page