1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPhone bei eBay (USA) bestellen?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by stgr, Jun 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stgr

stgr ROM

Hallo!

Ich hab ein wenig bei eBay rumgestöbert und herausgefunden, dass es iPhone-3G-s schon z.B. ab umgerechnet 215 Euro gibt. Ich versteh nicht, wie das geht - gibts da Haken oder worauf müsste ich aufpassen wenn ich mir eins zulegen würde? Passt meine UMTS-Simkarte (Anbieter: Drei AT) da rein?

Ebay: http://cell-phones.shop.ebay.com/items/Cell-Phones-Smartphones_?Brand=Apple&LH_Price=100..500%40c&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A1234&_dmpt=Cell_Phones&_mPrRngCbx=1&_sacat=3312&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=15&_sc=1

Schöne Grüße

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...naja, du kannst es versuchen. In Deutschland kassiert ein solches Telefon mit ziemlicher Sicherheit der Zoll ein, wenn es überhaupt den Sprung über den Teich schafft. Ich kaufe ab und zu mal Elektronik in den USA und da wird ein Paket mindestens drei mal auf dem Weg zu mir geöffnet.

3. Armando75

Armando75 Byte

Ich wäre da auch vorsichtig. Falls du irgendeine möglichkeit hast, lass es dir von einem bekannten oder so mitbringen. Und falls du in der USA n Iphone kaufts, brauchst du oft einen Citizenship, dies ist zumindest einem bekannten passiert, dass sie ihm kein Iphone verkaufen wolten...

4. ich würds kaufen!

5. es gibt Iphone ,der mit niedrigem Preis.aber manchmal im Internet gibt auch solche Falsches .du kannst einmal probieren,aber muss vorsichtig sein.

6. crisped

crisped Byte

Es gibt in den USA das iPhone mit einer Prepaidkarte, soll aber hier ohne Probleme gehen ;)
    Zur Not gibt es ja noch Jailbreak, was mich aber nicht so anspricht ..
    Andere wiederum schwoeren drauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page