1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iphone Case

Discussion in 'iOS-Geräte' started by juli1311, May 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juli1311

juli1311 Byte

moinsen,

gibt es eine seite auf der man eine iphone hülle sprich ein hardcase selber gestalten kann? zb auf einer schwarzen hülle ein logo draufmachen :P

lg

2. Itachi45

Itachi45 ROM

Hallo Juli,

http://www.art-cover.eu/

Erstes Suchergebnis bei Google unter dem Begriff "iphone case selbst gestalten".

Gruß,
    Itachi45

3. kare12

kare12 ROM

Ich habe schon mal eine iPhone case bei rebtos.de bestellt und auch hier gibts zumindest eine gute Anleitung zum iPhone Hüllen gestalten. Ich denke einfach mal googlen, dann wird man schon fündig. Ich hab auch den Eindruck dass die Preise in letzter Zeit ziemlich nach unten gehen, mehr als 20 Euro muß man wohl nicht ausgeben für eine iPhone Schale.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page