1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iphone spinnt bei itunes und hat nur fehler

Discussion in 'iOS-Geräte' started by methusalem3000, Jun 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

wollte mein iphone auf der telekomseite freischalten lassen(hab das vor paar wochen gemacht) aber weiss nicht ob der simlock nun weg ist oder nicht
    daher wollte ich das iphone normal mit itunes über das usb kabel verbinden
    hab schon das kabel getauscht, weil das letzte einen bruch hatte, aber auch jetzt mit dem neuen gibt es nur fehler

wenn ich itunes auf dem laptop starte und das usb kabel ranstecke dann kommt dauernd die fehlermeldung das es sich nicht verbindet, und wenn es sich mal verbindet(was sehr selten ist) dann ist die verbindung sofort wieder weg

dazu kommt noch was mich total wahnsinnig macht das das iphone dauernd vibriert oder klingelt wenn es mit itunes verbunden ist, was nicht aufhört

woran können denn diese fehler liegen? das es dauernd vibriert/klingelt und sich auch nicht verbindet, damit ich den simlock freibekomme und die 02 karte verwenden kann?

hab das probiert in itunes ohne simkarte, mit der o2karte(welche ich nach der freischaltung darin nutzen wollte) und mit der alten nicht mehr gültigen telekom-simkarte

mfg

2. also freigeschaltet ist es jetzt und geht auch mit der o2 karte, aber trotzdem wenn ich es mit itunes verbinden will läuft das nicht, woher kommt das?
    hab itunes nochmal vom rechner gelöscht und neu installiert, aber hat auch nicht geholfen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page