1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPhone4 32 GB SK265 incl. - Aspire D255 115€

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Fantastiic, Aug 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1.) Aspire One D255 -RED-
    CPU: N450@1.6GHZ
    Ram: 1GB
    battery: hält 2 Film gut durch..
    (Externes DVD Laufwerk spielte die DVDs ab, also keine schlechte Akku Leistung)
    HDD: 250GB HDD

Netzteil ist nicht mehr original, wurde von Chinchillas gekillt (war zu Besuch bei Freundin und hatte das Netbook für nen netten Filmabend dabei, dann ist das Tierchen wohl als wir Essen holen waren, ausgebüchst und nahm den leckeren Netzstecker Snack zu sich...), darum Ersatznetzteil aus eBay für ~15€.

Ein Cooler Master Kühlpad leg ich auch bei.

SK: 120€ incl.

2.) iPhone 4 32GB T-Mobile
    Wie beschrieben es hat 32GB und ein T-mobile Lock bis Feb 2013 meine ich. Ich hab es hier vor gut ner Woche erstanden und nicht benutzt geht also an euch gleich weiter.

SK: 265€ incl

Luxx Referenzen hab ich 81 Positive :bet:
    http://www.hardwareluxx.de/community/members/fantastiic-150978/

Last edited: Aug 27, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page