1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IPhone4 als Laufwerk auf dem WLAN-PC

Discussion in 'iOS-Geräte' started by pronto.germania, Jan 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und Danke für´s Lesen!

Ich habe mit der App Air-Sharing Pro mein IPhone 4 als Netzlaufwerk (per WLAN) eingebunden. Zugriff auf das IPhone 4 klappt tadellos, allerdings nur auf die Ordner Public und Samples! Wo liegen die Foto- und Musikdateien auf dem IPhone 4????

In die Gegenrichtung - vom IPhone 4 auf den PC "aufsteigen" - klappt nicht, wenngleich die App das beherrschen soll. Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun???

Gruß

Norbert

2. muldeer

muldeer ROM

ich versteh noch nicht ganz deine frage.
    willst du deine musikdaten vom pc aufs iphone 4 laden?
    oder andersherum? und das soll diese app, von der ich
    noch nie etwas gehört habe, eigentlich bewirken?
    zugriffe auf den bilderordner z.b. hast du ganz normal
    über usb .. versteh dich nicht :aua:

3. Hallo,

USB war gestern... mit Air Sharing Pro (siehe App-Store) geht das alles per WLAN... vom PC aus kann ich mit dem IPhone 4 auch "alles" machen, Dateien lassen sich nach dort und von dort zum PC schaufeln etc. Aber ich kann mit dem IPhone 4 nicht per WLAN auf meinen PC (WIN 7) zugreifen, das ist das Problem.

Gruß

Norbert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page