1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IPhone4 - Anrufweiterleitung zur Mailbox verzögern?!?!?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by pronto.germania, Sep 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und Danke für´s Lesen!

Wo in diesem Menü-Wirrwar des IPhone4 kann ich die Anrufweiterleitung zur Mailbox verzögern; standardmäßig wird schon nach dem zweiten "Bimmeln" zur Mailbox weitergeleitet. Es sollte schon fünf mal klingeln...

Gruß

Norbert

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. Danke für den Tipp, aber das muss doch eigentlich auch mit dem Betriebssystem der IPhone-Software gehen, oder=????? Das sind dorch grundlegende Dinge, die bei den ersten Handygenerationen zur Verfügung standen!?!?!?!? Die enschlägigen IPhone-Hilfe-Programm erklären, wie man mit den Drucknöpfen links oben die Lautstärke verstellen kann und ebensolche Banalitäten, nur eben nicht die wirklich wichtigen Dinge. :bse:

Gruß

Norbert

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und du bist ganz sicher, dass das nicht in der Bedienungsanleitung erklärt wird?

5. TomBy

TomBy Kbyte

6. Besten Dank allerseits!!! Erscheint auch mir nun logisch, dass das vom IPhone aus nicht beeinflusst werden kann.

Gruß

Norbert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page