1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ipod 5G - neue kopfhörer

Discussion in 'Audio' started by blitheness, Sep 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, also ich hab den neuen ipod jetz seit gut nem halben jahr.
    nun sin die mitgelieferten kopfhörer kapputt un die warn ja eh mist.

nun bin ich auf der suche nach neuen und zwar bin ich sehr gegen so stöpsel, weil die echt unangenehm über längere zeit zu tragen sind.

ich suche genauer gute kopfhörer, die eben gut portabel sind und, wenn möglich nicht so superteuer sind. ich dachte an eine obere schmerzgrenze von 40€, da ich nicht so der audio-freak bin.
    -gibt es da in der preisklasse überhaupt was aktzeptables? oder ist das alles nur mist?

danke

2. schnulli60

schnulli60 Kbyte

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-...f=sr_1_13/303-8695254-5249000?ie=UTF8&s=ce-de
    http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-...ef=sr_1_7/303-8695254-5249000?ie=UTF8&s=ce-de

Meine Empfehlungen.
    Den AKG hab ich selber.
    Einziger Nachteil nach längerem Tragen wird er unbequem, da er schon ganz schön fest sitzt.
    Aber der Klang is unschlagbar, in diesem Preisegment.
    Den Sennheiser find ich vom Design einfach nur geil und wird vom Klang denk ich mal auch sehr gut sein.
    Überleg mir den schon alleine wegen dem Design zu holen.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page