1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IPOD 60GB - Neue Software - aktualisieren?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by SteveZ, Aug 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

hi!

mein Chef hat sich vor 4 monaten nen ipod photo 60gb gekauft - hat auch bis vor kurzem alles funktioniert. jetzt ist aber alles aufm ipod weg (kein problem, sicherheitskopien), allerdings ist die software drauf auch weg. Hab natürlich alles probiert, neue updates runtergeladen - versucht die software zu aktualisieren oder wiederherzustellen... geht nicht. Hab jetzt bemerkt, dass das laufwerk unformatiert ist, und der updater deshalb nichts drauf schreiben kann. Jetzt meine Frage: wie kann man den ipod unter windows formatieren (und in welchem format)? gibts da irgendein tool, oder muss ich den wirklich einschicken? wisst ihr vllt eine servicehotline von apple, ich habe im gesamten schönen www gesucht, in alles prospekten, in allem was ich von apple besitze: NICHTS! Ich will keine Mail schreiben, ich will da jmd anrufen! Da das anscheinend auch net geht seid ihr meine letzte hoffnung vorm einschicken ;)

Danke schonmal für ratschläge!

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page