1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPod formatieren Daten löschen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by NpA2007, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NpA2007

NpA2007 Byte

hallo
    ich will mein iPod Video 5.5 Gen. verkaufen deswegen wüsste ich gerne wie ich meine Daten löschen kann so das sie nicht wiederherzustellen sind

wenn ich ihn formatiere wird er doch nicht mehr als ipod erkannt oder:nixwissen :nixwissen

2. Sebie

Sebie Byte

ich kenn mich zwar nicht mit dem ipod aus aber kannst den nicht unter arbeitsplatz auswählen und dann auf seine Daten zugreifen???

dann würdest du einfach alles markieren und dann löschen. Taste "Entf" oder englisch "Del".

ausßerdem gibt es doch programme die den ipod verwalten können --> Windows Media Player. vieleicht kannst die Dateien damit löschen?!

viel erfolg mit dem löschen deiner daten

3. NpA2007

NpA2007 Byte

danke aber wenn ich sie nur lösche kann man die ja wiederherstellen

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Normale MP3-Spieler haben eine interne Funktion zum Löschen bzw. Formatieren ihres Speichers. Deshalb sollte man diese Funktion bevorzugt benutzen.
    Ob ein Ipod sowas auch hat, weiß ich nicht, weil ich micht mit diesen Geräten nicht beschäftige, es ist mir zu b*öd, wenn ich, nur um Musik zu hören, eine Spezial-Software installieren muß.
    Ich erwarte allerdings, daß es auch bei diesen Geräten eine solche Funktion gibt.

5. DezFafara

DezFafara Byte

bin zwar auch kein ipod spezialist, aber wenn die Daten (am besten mit itunes) gelöscht werden, werden diese ja auch nur temporär gesichert um ein unabsichtliches löschen rückgängig zu machen!
    wenn du die Daten auf dem ipod entfernst wird der nächste besitzer diese auf keinen fall wieder herstellen können.

ben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page