1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod kaputt. Apple Support ist zu beschrenkt.

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Flashbanger, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Mein Ipod (gekauft anfang November 2006) ist kaputt. Die kopfhörer-Buchse hat einen wackelkontakt und der Ipod spring während der widergabe einfach auf Pause.(Hold Modus ist an) hab schon die 5 Schritte zur wiederherstellung gemacht, doch ohne Erfolg. Hab dann den Reperatur-Service Online Angefordert und dabei leider einen Zahlendreher bei der Hausnummer gemacht. 26 statt 29. Habs auch sofort gemerkt und ne mail geschrieben, die bis heute (geschreiben am 13 September) nicht beantwortet wurde.

Hab die Lehrverpackung zwar bekommen aber ob mir der bewohner von nummer 26 auch meinen reparierten Ipod geben wird weiss ich nicht und wills net ausprobieren.

Hab dann mal bei UPS angerufen aber die müssen an Nummer 26 liefern!

Da es bei Apple irgendwo hies, dass nach 10 Werktagen die anfrage stoniert wird dachte ich mir warteste einfach 10 werktage und setz einen neuen Auftrag auf.

Nur ham die bis heute noch nicht storniert.

Da ich mal gelesen habe (ich glaub es war in einer ComputerBild), dass ein gespräch mit dem Apple-Kundencenter locker mal 45€ kosten kann. hab ich mich noch nicht dazu überwunden bei apple anzurufen.

welche möglichkeiten hab ich noch??

Gibt es vllt die möglichkeit bei einem Apple_händler das Ding abzugeben, auch wenn ich es nicht bei ihm gekauft habe??

Ist das überhaupt legal? Muss Apple nicht eine kostenlose Hotline haben?
    Oder mir die entstandenen kosten rückerstatten?

MfG Flashbanger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page