1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod lässt sich nicht anschließen

Discussion in 'Audio' started by warum???, May 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. warum???

warum??? ROM

hallo,
    ich hab da ein risengroßes problem, es wäre cht nett, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte.

also folgendes problem:
    zwei dinge: iPod mit 40GB speicher und ganz normler pc mit windows XP

stecke ich den iPod per USB kabel an den computer an, sollte ja eigentlich der IPod erkannt werden. wird er nicht. ich habe den iPod jetzt mittlerweile bestimmt schon 3 mal aktualisiert. das einzige was mein PC zum IPod sagt: ´kann nicht gelesen werden, muss formatiert werden. okay, ich drück rauf, sagt mein PC kann nicht formatiert werden.

ich kann also folglich auch keine Music die ich in iTunes gespeichert hab auf den iPod spielen.

falls jetzt der tip kommt: lies mal das handbuch oder so. das hab ich schon ausgiebing getan.

ich wäre echt erfreut über hilfe.

falls es irgediwe falsch sein sollte, ich mein, wo ich mein thema hingesetzt habe: sorry.

2. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Downloade dir Mal den Ipod Updater von der apple-Seite

3. playmobil

playmobil Kbyte

Was soll der genau bringen ?

Der Fehler liegt doch wohl offensichtlich eher beim PC, der mit dem iPOTT nix anzufanen weiß.

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Check doch mal die Platte des Ipod im Diagnosemodus und mach einen Reset. Wie du in den Diagnosemodus kommst steht HIER.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page