1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ipod lässt sich nicht mehr mit itunes verbinden

Discussion in 'Audio' started by robertfrz, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robertfrz

robertfrz ROM

Hallo leute!

ich habe einen ipod classic 80 gb. habe ihn an itunes angeschlossen und wollte ein paar covers daraufladen. dann hing itunes und danach steckte ich den ipod ab.darauf hat er ihn dann nicht mehr erkannt - habs dann auch mit meinem laptop probiert aber das half auch nichts. danach hab ich ihn ein paar mal resetet- keine änderung.
    immer wenn ich ihn anstecke, lässt sich itunes nicht öffnen- erst wenn ich ihn abstecke.
    das komische: wenn ich meinen ipod einschalte, sagt er dass er nur mehr ca. 800 mb (von 80 gb) darauf frei hat - dass kann nicht stimmen, denn er hat nur 44 fotos oben und sonst nichts (keine musik und keine videos).
    ich denk das problem liegt am ipod.

ich hoff ihr könnt mir helfen

lg

2. Also ich hab da ein ähnliches Problem.
    Ich hab meinen iPod Video 30Gb angeschlossen, hatte ca. 2000 Musiktitel und ein paar Movies drauf und nach dem abstecken erkennt der Ipod nicht das sich Musik oder Filme darauf befindet, er merkt zwar das nur noch 6 gb frei sind sagt mir aber, dass es sich dabei um "Anderes" handelt. Er wird aber weiterhin von iTunes erkannt aber auch da werden keine Titel gefunden.
    Wenn ich allerdings über den Microsoft Explorer den iPod öffne, sicnd alle Titel vorhanden, natürlich verschlüsselt wie man das von iTunes kennt.

Hoffe also auf Hilfe.

@ robertfrz: Wenn du ein Problem findest, pls Nachricht! :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page