1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod Löschen der Mediathek

Discussion in 'Audio' started by HStummer, Jan 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HStummer

HStummer Byte

Hallo,
    ich bin ein leidgeprüfter Vater eines Sohnes mit Ipod Touch. Mein Sohn hat mir inzwischen über 12 GB Lieder auf meinen PC (Mediathek -Ituns) installiert. Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen - oder wegzusichern ohne das die Lieder auch auf dem Ipod gelöscht werden? Ich habe schon alles mögliche versucht und auch gesucht .. aber bisher ohne Erfolg bzw.
    ich bekomme die Meldung es ist eine Neue Verbindung zur Mediathek da - und schwupp die wupp sind wieder alle Lieder auf dem Ipod gelöscht.
    Für Hilfe und Ratschläge vielen Dank

HStummer:aua:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. HStummer

HStummer Byte

Hallo Mike,
    vielen Dank für deine Antwort. Hilft mir aber leider nicht weiter. Bei der nächsten Synchronisation und die kommt irgendwann, löscht er alle nicht gefunden Titel (in der Mediathek) auf dem Ipod...

Danke

HStummer:)

4. KohliLK

KohliLK ROM

Ich persönlich bevorzuge copy Trans Manager einfach und klein google es mal :)
    MfG Kohli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page