1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ipod nano gegen classic 80gb tauschen?

Discussion in 'Audio' started by Frederic15, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Hi!
    Ich hab zum Geburtstag (vor über einem Monat) einen Ipod nano 3. generation (8GB)bekommen.
    Ich bin zwar sehr zufrieden damit doch wird der Platz allmählich knapp:heul:.
    Hätte ich die Wahl gehabt (ich habe ihn mir nicht wirklich gewünscht) hätte ich den classic (80GB)genommen da er 10 mal mehr Platz bietet:D außerdem würde er mir als externe HD fürs backuppen dienen.

Ich wollte daher fragen ob es möglich wäre den nano "einfach so" zurückzugeben und das Geld verlangen oder ihn gegen den classic zu tauschen wenn ich noch 50€ drauflege.
    Ich meine, würden die verkäufer das akzeptieren dass ich ihn ohne Grund zurückgebe.
    Er ist übrigens noch in absolutem top Zustand also keine Kratzer etc...

Mfg Frederic15

2. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Klar doch... Warum denn nicht, wenn du ihn sowieso gegen etwas anderes eintauschst. Aber der Kassenbon wird nützlich sein...

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Nach über einem Monat, vor allem wenn du ihn schon in Gebrauch hattest, kommt es vor allem auf die Kulanz des Händlers an. Es besteht kein Recht auf Tausch.

4. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Naja , ich denk ich versuchs mal. da ich ja nicht das Geld zurück will sondern nur was anderes haben will sollten es gehen da ich ja noch was draufzahle (die sind doch nur auf Geld aus)
    Ich sag bescheid obs geklappt hat oder nicht.
    Danke schonmal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page