1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod oder Handy<ß

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by funkydonkey, Mar 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. funkydonkey

funkydonkey Kbyte

Hallo,
    ich habe folgendes Problem!
    Ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen Ipod classic 80gb oder ein Handy kaufen soll.
    Was ist eigenlich besser?
    Vielen Dank im Vorraus

2. funkydonkey

funkydonkey Kbyte

Hallo,
    ich habe folgendes Problem!
    Ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen Ipod classic 80gb oder ein Handy kaufen soll.
    Was ist eigenlich besser?
    Welches Handy könnte man empfehlen?( nicht über 250€)
    Vielen Dank im Vorraus

3. pspfreak

pspfreak Byte

Na lol . Alles wenn das so ist nimm das I-Phone^^ ich persönlich hol mir dann lieber ein handy da ich damit telefonieren kann und musik hören kann und zum beispiel das neue N95 hat bald 16GB internen Speicher und man kann mit handy sogar videos und fotos machen (natürlich auch simsen^^) und man muss nicht immer zwei geräte mit umherschleppen. MFG freak

4. pspfreak

pspfreak Byte

du musst nicht zwei threads aufmachen für das thema in deinem anderen habe ich auch schon geantwortet

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Äh ja 80GB IPod oder Handy als MP3 Player vertreten eigentlich ein total anderes Clientel.

:schieb:

6. St. Eve

St. Eve Byte

7. funkydonkey

funkydonkey Kbyte

Vielen Dank,
    könnte mir vielleicht jemand eine liste mit den aktuellen sony ericsson handys machen?(mit Preisangabe)
    der preis bis 250€
    Vielen Dank im Vorraus

8. fl000

fl000 Guest

9. St. Eve

St. Eve Byte

10. Jutentag

Jutentag Kbyte

Hallo
    am besten gehst du anch e-plus, t-com etc. guckst dir ein paar handys
    die dir gefallen und dan kannst du ja zB bei geizhals gucken wie und preise vergleichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page