1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPod Problem = kann keine Lieder mehr drauf tun

Discussion in 'Audio' started by Hans Baer, Apr 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

Hallo

Ich kann seit einiger Zeit keine Lieder mehr auf meinen iPod tun. Wenn ich ihn anschliesse dan sagt mir iTunes ich soll ihn wiederherstellen. Habe ich auch gemacht, doch als ich ihn wieder anschloss zeigte mir iTunes wieder das selbe. Und das immer wieder, wenn ich meinen iPod anschliesse. Den iPod neu straten bringt nix.

Itunes: 7.1.1
    Ipod: iPod Photo 60 GB

Danke

2. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

Ich bräuchte den iPod bis morgen. Bitte helft mir.

3. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

4. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

hilft nix :( ach ********...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Den iPod reseten auch nicht?

6. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was ist denn für dich "iPod neu starten"?

Aus und wieder an?

8. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

Den Hold Schalter am iPod 10mal links und rechts bewegen und dan Menu und Select gedrückt halten.

9. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

Kannst du mir sagen wie ich meinen iPod über Windows FAT 32 Formatieren kann?

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Meinst du, das löst das Problem?

11. enschman

enschman Megabyte

Hi,

würde ich lieber nicht machen. Wenn du tatsächlich die Platte formatieren kannst/könntest, wäre auch das OS vom iPod weg...

Frag doch mal beim Apple Support nach, vllt können die dir da weiterhelfen (auf deinem iPod is ja sicher noch Garantie).

mfg Tenschman

12. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

Garantie hab ich schon lange nicht mehr. Ich überleg mich einen neuen iPod zu kaufen oder auf etwas anderes umzusteigen was gleichgut wie iPod ist.

Gruss

13. enschman

enschman Megabyte

Als absoluter iPod-Anhänger kann ich nur sagen: sowas gibbet nich :D

Auch wenn keine Garantie mehr ist, der Apple Support kann dir vllt wirklich helfen, wäre Schade um einen so teuren Player...

mfg Tenschman

14. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

15. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

Der iPod zeigt immer noch das selbe an, wenn ich ihn an meinen PC anschliesse: Ich soll in wiederherstellen.
    Es muss doch irgendwie eine Lösung geben damit ich wieder Songs drauf tun kann :(

16. Hans Baer

Hans Baer Kbyte

Prob. hat sich gelöst. Plötzlich ging es wieder :S

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page