1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod reagiert nicht mehr!

Discussion in 'Audio' started by Togush, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Togush

Togush ROM

Hallo liebe Leser.
    Ich hoffe, dass ihr mir mit meinem Problem helfen könnt. Undzwar hab ich eben versucht meinen Ipod Classic (80g)ganz normal an Itunes anzuschließen. Dort stand,dass mein Itunes nicht erkannt wird und ich eventuell wiederherstellen müsste, um weiterhin auf das Gerät zugreifen können. Am Anfang war ich natürlich depremiert, dass alle meine Songs gelöscht werden, dennoch klickte ich ohne Zögern auf "OK" . Nach der Meldung Software wird extrahiert kam anschließend die Meldung dass mein Ipod nach 15 Sek neu startet und es dann erkannt wird. Pustekuchen! Im Anschluss fing die ganze Prozedur von neu an. Selbst nach der Wiederherstellung mit Itunes erhalte ich die Nachricht ,dass mein Ipod wiederhergestellt werden muss.

Jetzt im Augenblick steht auf dem Display "ok to disconnect". Ich kann es nichtmal ausschalten. Hat jemand irgendeinen Tipp ,was ich nun versuchen könnte?

PS: Ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Warum zahlt man soviel Geld für so ein Mist.

2. Hummer

Hummer Megabyte

.....weil die Dinger cool sind, eine tolle Grafik haben, die Benutzerführung nett ist etcpp.
    Manche merken es erst spät oder nie, dass alles andere was auch dazu gehört (itunes und das ganze Knebelsystem dahinter) die absolute Kundenverarsche ist.
    Zu Deiner Anfrage:
    Ich habe bei einem ähnlichen Problem gehangen.(iPod shuffle).
    Letztendlich stellte ich fest, dass es mit Win2000 nicht klappte, aber mit WinXP problemlos war.
    Ich hatte auch den Eindruck es könnte auch mit den USB-Ports zusammenhängen.

Welches BS hast Du?
    Probier alle Ports durch.
    Gleiches Problem auch an anderem Rechner?

3. Togush

Togush ROM

hey, danke erstmal für die schnelle antwort.
    also ich hab grad windows xp und hab vorher keinerlei probleme mit dem ipod gehabt. hab sofort auf dem rechner von meinem bruder itunes installiert und es dort ebenfalls versucht. es hat leider nicht geklappt ...ich bin schon seit stunden am verzweifeln..

4. Hummer

Hummer Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page