1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod Toch HILFE !!

Discussion in 'Audio' started by mynameis65, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mynameis65

mynameis65 Byte

Tach habe heute voller freude und "erfurcht" meinen Ipod touch bekommen.
    Als ich ihn mit Itunes 8 für 64bit verbinden wollen bekam ich folgendes um die Ohren geschlagen:

Dieser ipod kann nicht verwendet werden weil er software benötigt, die nicht installiert ist- bitte installieren sie das blöde itunes über den installer neu

Habe ich, automatisch, manuell, mit ohne regestry löschen, neustart USW.

Nichtz hilft was tun? WILL MEINEN IPOD BENUTZEN !!!:bse:

:mad:

2. homer333

homer333 Byte

sicher das du das betriebssystem aufm ipod schon instaliert hast?

3. mynameis65

mynameis65 Byte

Betriebssytem ? ^^

Hab jetz nen Xp pc genommen da geht alles einwandfrei ... was mache ich bei meinem GAMER PC falsch ?

4. homer333

homer333 Byte

nee ich meine das betriebssystem vom ipod (hab selber keinen deshalb kenne ich mich da nich so aus);) aber ich glaube der läuft mit so ner speziellen form vom apple betriebssystem osx und ich weiß ja nicht,vielleicht hast du da was noch nich für freigeschaltet oder so?

5. mynameis65

mynameis65 Byte

xDD das muss man nich bei nem Ipod ^^ musste beim Handy ja auchnich :P oder haste schonma ein N96 gekauft und musstest erstma Windows Mobile installiern ? :D

wenn man keine Ahnung hat einfach ma .....

ABER HAT DENN KEINA NE GESCHEITE LÖSUNG?

6. homer333

homer333 Byte

ich wollte einfach mal eine mögliche lösung zum problem anbringen du musst ja nich gleich losheulen
    :mad:

7. VinceBär

VinceBär Megabyte

@ Homer333: Du hast sogar recht... Ich musste bis jetzt bei jedem Ipod den ich hatte (schon einige) das BS erst installieren... So auch bei dem Ipod Touch von meiner Mum... Allerdings macht Itunes das bei mir immer selber...
    @TO: Warum willst du ne 64Bit Version Itunes installieren? Hast du ein 64 Bit BS?

8. homer333

homer333 Byte

:baeh: siehst du ich wusste doch das du da erst was am betriebssystem machen musst;)

9. Die für den Betrieb notwendige Software ist auf dem IPod Touch werksseitig vorinstalliert. ITunes checkt die Version beim Anschluss des Touch und schlägt dann bei Bedarf ein Update vor. Momentan ist dies die Version 2.2. Darin sind der IPod Touch(IPhone ohne Phone) und das IPhone nahezu identisch(Habe beide). Die Probleme scheint ITunes in Verbindung mit einem 64Bit-Windows zu machen. Warum kaufst Du Dir einen IPod, wenn Du ITunes blöd findest.

Last edited: Jan 12, 2009
  10. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also wie gesagt bei dem Touch von meiner Mutter ging nichts bis ich ihn an den PC angeschlossen hatte...

11. Jasmin-x3

Jasmin-x3 Byte

Hhhm Mein Freund hatte das gleiche Problem ...
    Einfach mal bei dem Verkäufer melden..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page