1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPod Touch 2G 8Gb OVP+Garantie

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by berlinmacuser, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich verkaufe hier meinen 2 Monate alten

iPod Touch der 2ten Generation mit 8GB

Er ist in einem einwandfreiem Zustand ohne Kratzer vorne.
    Lediglich hinten ganz kleine,wenige Kratzer die man leicht wegpolieren kann.

Zubehör ist komplett(Kopfhörer,OVP,Anleitung,USB Kabel+Rechnung für Garantieanspruch)

Das Gerät kann in Berlin abgeholt und vorher besichtigt werden oder als Paket für ich glaube 4,90€ verschickt werden.

Bei Interesse lade ich gerne Fotos hoch oder schick sie euch ;)

Macht mir doch einfach Preisvorschläge!

Macbook 061 D/B in Weiß wurde Ende März 2008 gekauft und hat noch gute 3 Monate Restgarantie.

Das Macbook befindet sich in einem EINWANDFREIEM Zustand ohne irgendwelche Fehler oder ähnliches. Lediglich einige Kratzer auf der Oberfläche(Klavierlack) wo das Apple Zeichen leuchtet.
    Das Macbook kann in Berlin abgeholt werden,Versand nur sehr ungern,aber nach Vereinbarung möglich.Das Gerät kann auch vorher gerne angeguckt werden,bevor es zu einem Kauf kommt.

Hier einige Techiche Daten:

Display: 13,3“
    Prozessor: 2,0GHz Intel Core 2 Duo
    Arpeitsspeicher: 1GB oder 2GB (habe aufgerüstet)
    Festplatte: 80GB oder 320GB (habe aufgerüstet)
    integrierte iSight Videokamera (Webcam)
    Ein sehr stylisches,kombineirtes Laufwerk(DVD-ROM/CD-RW) mit EINZUG
    integriertes AirPort Extreme (WLAN)
    Integriertes Bluetooth 2.0
    Vorinstalliertes Mac OS X und weitere mitgelieferte Software (iTunes,GarageBand,iPhoto,und viele andere.) Die meiste Software( CD´s+Reinigungstuch...wurden nicht ausgepackt und nie benutzt)
    Gewicht: sehr leichte 2,27 kg

Bei Wunsch gebe ich Ihnen noch weitere Software für den Mac dazu wie zb den MSN Messenger,ICQ,Logic Studio Pro 8 ( Wert ca. 300-400€),Office für den Mac(Wert: 99,95€),Adobe Photoshop CS3 oder 4(Wert ca 950€ )und gerne auch andere Software dazu.

Die Festplatte wird vor dem Verkauf auf Wunsch formatiert und es werden die gewünschten Programme vorinstalliert. Einfach Wünsche nennen und ich sag Ihnen ob ich das Programm besitze.

Das Gerät war mir immer sehr treu und hatte nie irgendwelche Macken,sodass von der Garantie kein Gebrauch genommen wurde.

Bei Fragen,einfach drauf los fragen ;)

P.S Bei Wunsch gebe ich Ihnen auch gerne einen Crash-Kurs über das Betriebssystem,sodass Sie sich schnell zurechtfinden (für Leute ohne Mac OS X Erfahrungen)

Fotos hab ich auf dem Rechner,also einfach fragen!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page