1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IPod Touch mit extrem schwachem Akku?????

Discussion in 'Audio' started by MastrofDesastr, Feb 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe jetzt den IPod Touch mit 32Gb und der irgendwie Probleme sich ins W-LAN Netzwerk einzuklinken. Braucht man dafür nen iTunes Account?? und wenn ja, kann man auch einen Account anlegen, ohne Visa Karte o.ä.?

Außerdem lässt ist der Akku ja anscheinend extrem schwach..
    Ich habe ihn abends aufgeladen und dann in den Standby modus geschaltet und morgends ist er nicht mehr anzubekommen:heul:. Auch wenn ich ihn dann in meine Dockingstation stecke passiert die ersten Stunden nichts, erst nach 2 oder 3 Stunden meldet der IPod sich wieder aber mit dem Warnhinweis, das Der Akku fast leer ist. Kann das sein, oder sollte ich mich da mal an den Verkäufer wenden?

Hoffe auf ein paar schnelle und hilfreiche antworten!:jump:

2. pc-noob92

pc-noob92 Byte

hallo,
    also du musst deinen ipod erstmal mit einem itunes account aktivieren, kannst du am besten mit ClickandBuy machen.
    Wenn du ihn dann aktiviert hast dann is alles so wie es sein muss. Bei mir war das mit dem Akku vor der Aktivierung genau so.

3. aber mit paypal geht das garnicht oder?
    oder könnte man auch per Gutschein ein Account anlegen?

Last edited: Feb 11, 2009
  4. pc-noob92

pc-noob92 Byte

ob das mit paypal geht weiß ich nicht genau, die zahlungsmöglichkeiten werden bei der anmeldung doch auch aufgelistet
    mit einem gutschein den account anlegen.. glaub nicht dass das funktioniert!

5. naja mal sehen ich werde mich mal bei saturn erkundigen wie das mit dem Gutschein ist. Ich hab nur kein gesteigertes Interresse meine Kontodaten an Klick and buy oder itunes weiterzugeben.

6. Also eine Frage: wie kann ich den Ipod über ein iTunes Account aktivieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page