1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod touch mit internet verbinden?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Thomas1093, Nov 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas1093

Thomas1093 Byte

hi leute hier im Forum

ich hab eine frage und zwar:
    wie komm ich mit dem I pod touch ins internet wir haben ein WLAN und zwar das Speedport W700V und heißt dann das WLAN-DA1201?
    bei meinem Ipod steht immer da: WLAN-DA1201 mit so einem schloss und einer empfangsleiste und wenn ich darauf tippe Kennwort eingeben wo ist bitte das kennwort oder muss ich in den einstellungen vom I pod sonst noch etwas eingeben auser das kennwort?

helft mir :bitte: :bahnhof:

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

welche SSID Euer Speedport überträgt, habt Ihr selber eingestellt.
    Den Funkschlüssel übrigends auch.
    Das heisst für Dich : mit einem PC auf dem Speedport einklinken, nach der SSID und dem WLAN-Schlüssel suchen, beides in den iPod übertragen, den Speedport beim ersten Mal verbinden sichtbar machen und "neue Geräte zulassen".

Sollte dann alles laufen

P.S.: wenn Ihr den WLAN-Key nicht geändert habt, steht er auch nochmal auf einem Aufkleber unter dem Speedport

3. Thomas1093

Thomas1093 Byte

:confused:was muss ich also eingeben den PSK und die SSID?

weis den keiner was? <- Spam - P.A.C.O.

4. Thomas1093

Thomas1093 Byte

wie kann man das manuell eingeben?

5. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Steht das nicht in der Bedienungsanleitung dieses ipod?

Apple soll doch vermeintlich sooooooo benutzerfreundlich sein, so dass die user ja fast gar nicht wissen und können müssen.

6. Thomas1093

Thomas1093 Byte

nein das steht nicht darin da war gar keine beschreibung dabei
    ich würde mich freuen wenn einer von euch mir eine beschreibung machen würd wie es geht:bitte:

7. OuTlaWW

OuTlaWW ROM

Moin,
    ich habe auch das gleiche Problem!
    Nachdem ich auf die aufgeführte Verbindung klicke"Kennwort"!
    Was ist damit gemeint?
    habe semtliche Nummern des Routers versucht doch bin jedes mal erneut gescheitert!
    es gibt ein Passwort des Routers (Speedport W700V)doch das ist nicht das richtige!
    Das Passwort muss mind.8 Ziffern haben.
    Bitte um eine ausführliche Anleitung da Appöe keine mitgeliefert hat!
    Bitte um Hilfe

mfg:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page